ZAHLUNGEN

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Zahlungsarten

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Apple Play
  • Google Pay
  • Paypal
  • Maestro
  • Shop Pay
  • Union Pay
  • Klarna
  • oder per Geschenkgutschein.

Bitte beachten Sie: Sollten Sie die Zahlungsart „Klarna“ gewählt haben, erhalten Sie Ihre Rechnung von Klarna. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag fristgerecht innerhalb von 14 Tagen an Klarna.

Rechnung

Aus umweltfreundlichen Gründen enthält Ihre Bestellung nur einen Lieferschein und keine Rechnung. Falls Sie eine Rechnung zu Ihrer Bestellung benötigen, senden wir Ihnen diese gerne digital zu.

WICHTIG: Bitte beachten Sie, dass alle für die Rechnung erforderlichen Daten vor Abschluss der Bestellung im Abschnitt „Rechnungsadresse“ hinzugefügt werden müssen. Das Ändern oder Hinzufügen von Daten nach dem Kauf ist leider nicht mehr möglich. Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.

Bezahlung mit Klarna

Die Bezahlung über Klarna ist unkompliziert: Es handelt sich um einen Sofortzahlungsdienst. Sie haben die Möglichkeit, sofort, per Ratenkauf oder per Rechnung an Klarna zu zahlen. Wählen Sie einfach „Klarna“ als Zahlungsmethode aus und geben Sie die Lieferadresse sowie Ihre Telefonnummer an.
Es ist wichtig, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt hinterlegen, da Sie die Zahlungsinformationen bzw. Rechnung direkt per E-Mail von Klarna erhalten, sobald das Paket an Sie verschickt wurde.

Sobald Sie die Zahlungsinformationen von Klarna erhalten haben, finden Sie diese auch in Ihrem Klarna-Kundenkonto sowie in der Klarna-App.

Fehlende Zahlungsinformationen von Klarna

Es gibt drei mögliche Gründe, warum Sie keine Rechnung von Klarna erhalten haben:

  1. Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner – hier kann sich möglicherweise eine E-Mail verirrt haben.
  2. Ein weiterer Grund könnte ein Fehler in Ihrer E-Mail-Adresse sein. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Daten.
  3. Bitte beachten Sie, dass Klarna nur Bestellungen berücksichtigt bzw. in der Klarna-App anzeigt, die Sie mit der E-Mail-Adresse getätigt haben, die Sie für Ihr Klarna-Kundenkonto verwendet haben. Bitte wenden Sie sich daher bei abweichenden E-Mail-Adressen an den Klarna-Kundenservice. Aufgrund des DSGVO-Gesetzes haben wir keinen Zugriff auf die Kundensysteme von Klarna und können somit Ihre E-Mail-Adresse nicht in Klarna's System anpassen.

Zahlungsziel bei Klarna pausieren

Verzögerte Lieferung
Sollte Ihr Paket bei Fälligkeit der Zahlung noch nicht eingetroffen sein, bitten wir Sie, Klarna noch vor Ablauf der Zahlungsfrist zu informieren. Loggen Sie sich hierzu einfach in Ihr Klarna-Konto ein und melden Sie das Problem, sodass Ihre Rechnung für 21 Tage pausiert wird. Kommt das Paket innerhalb dieser Zeit an, können Sie die Pausierung wieder aufheben. Andernfalls werden Sie automatisch von Klarna kontaktiert. Es ist wichtig, dass Sie dann auf diese E-Mail antworten, um die Pausierung zu verlängern.

Retoure
Wenn Sie Ihre Produkte zurückschicken möchten, gehen Sie bitte auf die entsprechende Rechnung und klicken Sie auf „Retoure anmelden“. Die Rechnung wird für 21 Tage pausiert. Wird in diesem Zeitraum Ihre Retoure übermittelt, erhalten Sie eine aktualisierte Rechnung mit einem neuen Zahlungsziel. Wird keine Retoure gebucht, werden Sie erneut von Klarna kontaktiert. Bitte antworten Sie umgehend auf diese E-Mail, um Mahnkosten seitens Klarna zu vermeiden.

Mahngebühren
Bei verspäteter Lieferung oder Retouren erhebt Klarna Mahngebühren. Es ist wichtig, dass Sie sich als Käufer in diesem Fall ebenfalls mit Klarna in Verbindung setzen, da wir als Händler keine Informationen von Klarna erhalten und somit keinen Erlass der Gebühren fordern können.

Fehlgeschlagene Bestellung

Es kann vorkommen, dass eine Bestellung nicht erfolgreich übermittelt wird. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Geld abgebucht wurde, Sie jedoch keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten haben (bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und alle in Frage kommenden E-Mail-Adressen), bedeutet dies, dass der Kauf nicht erfolgreich war.

In solchen Fällen erfolgt die Rückerstattung automatisch und wird innerhalb von maximal 3 Werktagen auf dieselbe Zahlungsmethode zurückerstattet. Sollte die Rückerstattung nach dieser Frist immer noch nicht erfolgt sein, kontaktieren Sie uns bitte, und wir werden Ihren Fall überprüfen.