BESTELLUNG

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Erhalt der Bestellung

Ihr Paket sollte innerhalb Deutschlands in einem Zeitraum von 2 bis 4 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Sobald Ihr Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält.
Sollten Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie dort den Fortschritt des Versands einsehen, sobald die Bestellung versandt wurde.

Bitte beachten Sie: Bei erhöhtem Bestellaufkommen, beispielsweise an besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Muttertag, sowie durch Feiertage und Lieferengpässe kann es zu Verzögerungen im Bestellablauf kommen. In solchen Fällen kann sich die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung auf 4 bis 7 Werktage zuzüglich Versandzeit erhöhen.

Verfolgung der Bestellung

Sobald Ihr Paket von uns versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung. Klicken Sie auf diesen Link, um den aktuellen Status Ihrer Lieferung einzusehen.
Sollten Sie ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie dort ebenfalls den Status Ihrer Bestellung einsehen, sobald diese versandt wurde.

Bitte beachten Sie, dass es nach Erhalt der E-Mail einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Website des Versanddienstleisters aktualisiert wird.

Stornierung der Bestellung

Stornierung mit Kundenkonto
Um Ihre Bestellung zu stornieren, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein. Nach dem Einloggen klicken Sie auf „Bestellungen“. Öffnen Sie die jeweilige Bestellung, die noch nicht bei Ihnen angekommen ist, und klicken Sie auf „Bestellung stornieren“. Bestätigen Sie die Stornierung. Unser System überprüft währenddessen den Bearbeitungsstatus.

Sollte es möglich sein, Ihre Bestellung zu stornieren, wird Ihnen folgende Nachricht angezeigt: "Stornierung erfolgreich“.

Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur innerhalb von 15 Minuten nach Eingang der Bestellung möglich ist. Sollte der Bearbeitungsprozess bereits begonnen haben, haben Sie die Möglichkeit, eine Rückgabe zu beantragen oder die Annahme Ihrer Bestellung bei Lieferung zu verweigern.

Stornierung ohne Kundenkonto
Falls du kein Kundenkonto bei Conway’s Scented Candles hast, schicke uns eine E-Mail unter Angabe deiner Bestellnummer. Diese findest du in der Bestellbestätigung, die dir per E-Mail zugeschickt wurde. Wir werden überprüfen, ob eine Stornierung noch möglich ist und dich zeitnah informieren.

Anpassung der Lieferadresse einer laufenden Bestellung

Eine Adressänderung einer laufenden Bestellung kann nur direkt über den Versanddienstleister vorgenommen werden. Sobald das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link. Diesen können Sie nutzen, um Ihre Lieferadresse oder andere Lieferoptionen zu wählen.

Veränderung der abgeschlossenen Bestellung

Nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung können keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben und in unser System importiert wurde, haben wir keine Möglichkeit mehr, sie zu bearbeiten oder Änderungen vorzunehmen.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, innerhalb von 15 Minuten nach dem Kauf Ihrer Produkte die Bestellung zu stornieren und eine neue Bestellung aufzugeben, sofern der Bearbeitungsprozess noch nicht begonnen hat.

Fehlende Bestellbestätigung

Sobald Ihre Bestellung in unserem System eingegangen ist, wird eine Bestellbestätigung mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse versendet. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner!

Sollten Sie nach etwa 2 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Fehlende Versandbestätigung

Es dauert in der Regel 1 bis 3 Werktage nach Zahlungseingang, bis Ihr Paket fertig gepackt und an unseren Versandpartner übergeben wird, sodass Sie eine Versandbestätigung mit einem Sendungsverfolgungslink von uns erhalten.

Bei erhöhtem Bestellaufkommen, wie beispielsweise an besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Muttertag, sowie durch Feiertage und Lieferengpässe kann es zu Verzögerungen im Bestellablauf kommen. In solchen Fällen kann sich die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung auf 4 bis 7 Werktage zuzüglich Versandzeit erhöhen.

Wir bemühen uns, Sie in solchen Fällen zu informieren.