VERSAND
Einklappbarer Inhalt
Lieferzeiten
Ihr Paket sollte innerhalb Deutschlands in einem Zeitraum von 2 bis 4 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Sobald Ihr Paket an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die einen Link zur Sendungsverfolgung enthält.
Sollten Sie ein Kundenkonto bei uns besitzen, können Sie dort den Fortschritt des Versands einsehen, sobald die Bestellung versandt wurde.
Bitte beachten Sie: Bei erhöhtem Bestellaufkommen, beispielsweise an besonderen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten, Valentinstag, Ostern oder Muttertag, sowie durch Feiertage und Lieferengpässe kann es zu Verzögerungen im Bestellablauf kommen. In solchen Fällen kann sich die Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung auf 4 bis 7 Werktage zuzüglich Versandzeit erhöhen.
Sendungsverfolgung
Sobald das Paket auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung.
Über den Link zur Sendungsverfolgung können Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung einsehen.
Sollten Sie ein Kundenkonto bei uns haben, können Sie dort den Status Ihrer Bestellung einsehen, sobald diese versandt wurde.
Bitte beachten Sie, dass es nach Erhalt der E-Mail einige Stunden dauern kann, bis der Sendungsstatus auf der Seite des Versanddienstleisters aktualisiert wird.
Versandkosten
Wir versenden alle Bestellungen innerhalb Deutschlands. Die Versandkosten ab einer Höhe von 6,99 € und werden beim Abschluss der Bestellung hinzugefügt. Bestellungen ab einem Einkaufswert von 60,00 € sind versandkostenfrei.
Lieferung an eine DHL Packstation
Diese Lieferoption steht Ihnen zur Verfügung und ist zudem die nachhaltigste Variante aller Zustelloptionen.
Bitte geben Sie Ihren Namen in der ersten Adresszeile beim Check-out ein. In der Zeile unter "Straßenname und Hausnummer" tragen Sie bitte "Packstation" sowie die entsprechende Packstationsnummer ein, beispielsweise "Packstation 123. In der vierten Zeile unter „Wohnung, Zimmer, Postnummer“ bitten wir Sie, Ihre persönliche Postnummer anzugeben.
Auswahl eines Wunschortes (Abstellgenehmigung)
Es ist von großer Bedeutung, dass Sie einen sicheren Wunschablageort wählen (z. B. Garage oder Terrasse). Die Zustellung an einen Wunschablageort erfolgt auf eigene Gefahr.
Im Falle eines Verlustes des Pakets übernehmen weder Conway’s Scented Candles noch der Versanddienstleister die Verantwortung. Bitte wählen Sie daher den Ablageort mit Bedacht aus.
Fehlendes Paket
Es kann gelegentlich vorkommen, dass Ihr Paket an einen Nachbarn oder einen Paketshop in Ihrer Nähe geliefert wurde, ohne dass diese Information im Tracking-Link sichtbar ist.
Wir bitten Sie, sich bei Ihren Mitbewohnern und direkten Nachbarn zu erkundigen, ob sie Ihr Paket entgegengenommen haben, und die Informationen zur Sendungsverfolgung zu überprüfen.
Sollte Ihr Paket dennoch nicht auffindbar sein, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Zustelldatum per E-Mail, und wir werden Ihnen weiterhelfen. Bitte geben Sie in Ihrer E-Mail Ihre Bestellnummer an.
Rücksendung an den Absender
Wenn in der Sendungsverfolgung angezeigt wird, dass Ihr Paket an den Absender zurückgeschickt wurde, könnte dies darauf hindeuten, dass Ihre hinterlegte Adresse fehlerhaft oder unvollständig ist.
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer sowie Ihre vollständige Adresse mit (der Name des Empfängers muss mit dem Namen auf dem Briefkasten übereinstimmen). Wir werden dann einen erneuten kostenpflichtigen Versand veranlassen.
Beschädigung bei der Lieferung
Sollten Sie bei der Lieferung Ihres Pakets feststellen, dass es stark beschädigt ist, nehmen Sie es bitte dennoch an und überprüfen Sie, ob auch die darin enthaltenen Produkte beschädigt sind.
Falls dies der Fall ist, bitten wir Sie, innerhalb von idealerweise 4 Tagen eine Reklamation einzureichen und uns jeweils ein Foto zuzusenden:
- von dem beschädigten Produkt
- des Pakets
- des Paketinneren einschließlich Verpackungsmaterial
- und des Adresslabels.
Bitte senden Sie die Fotos unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an uns. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern. Das Versäumnis, eine Reklamation oder Kontaktaufnahme innerhalb der empfohlenen Frist vorzunehmen, hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Gewährleistungsansprüche.